Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent - und doch noch ein Kalender!

Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 1. Advent!

Für mich ist er gestern sogar noch ein bisschen schöner geworden. Wer hätte das gedacht - da kam ich am Abend nichtsahnend von der Uni (und, okay, ich gebe es zu, dann noch einer kurzen Shopping-Tour inklusive Weihnachtsmarkt-Besuch - welcher in Karlsruhe übrigens dieses Jahr besonders entzückend ist!) nach Hause und mein Schatz hatte mir das hier vorbereitet:


Ich war natürlich komplett hingerissen. Da hatte ich wohl einmal zu viel geseufzt, seit Jahren keinen Adventskalender mehr bekommen zu haben - haaach.... Ist das nicht der beste Beweis, dass man mit ganz wenigen Mitteln und ein bisschen Zeit und Liebe anderen eine riesige Freude machen kann?

Es erwartet mich jetzt also jeden Tag bis Weihnachten eine Botschaft von meinem Schatz.

Okay, mit meinem Adventskalender für ihn schneide ich nun also noch unromantischer ab. Aber man beschenkt ja den Empfänger und so, ich glaube, wir haben schon jeweils den richtigen Kalender bekommen.





Da ich leider momentan sehr im Stress bin, habe ich es noch nicht geschafft, irgendwas zu dekorieren. Meine Mutter hat sich dann erbarmt und mir zumindest ein weihnachtliches Accessoire für meine Wohnung geschenkt - die süßen Vögelchen zwitschern jetzt ganz leise auch hier "Es weihnachtet..."

Zugegebenermaßen sehr leise - aber ich kann sie hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen