Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Put a ring on it

If you liked it then you should have put a ring on it - so ging es mir neulich: Ich entdeckte auf asos den für mich komplett neuen Trend der Midi-Ringe, dachte, aha, interessant, aber naja... erst mal nicht. Dann streunte ich bei Karstadt um den Modeschmuck von Revival London herum, der mich schon seit einer Weile anlockt, ohne dass ich bislang etwas erstanden hatte, und bewunderte auch dort überall die kleinen Teile - und lief wieder weg.

Das war letzten Samstag. Seither hat mich der Gedanke an die kleinen Ringe nicht mehr losgelassen. Ich finde Ringe wunderschön, mag sie aber nicht so gern, weil mich an den Fingern immer alles schnell stört. Aber kleine, feine Ringe sind doch sicherlich ganz gut zu ertragen. Und mehrere Ringe an der Hand wirken auch nicht überladen, wenn sie so zart sind.

Neeeeiiiiiiin! Warum habe ich sie nicht gekauft?

Folglich stürzte ich vorhin um kurz vor 20:00 Uhr noch hektisch in den Karstadt (völlig unnötig, übrigens, bemerkte ich dort - in der Vorweihnachtszeit haben sie donnerstags bis 22 Uhr offen; aber nach dem Fitnessstudio noch durch die Stadt zu sprinten, was gibt es Schöneres) - ich musste sie einfach haben.

Ich weiß, ich habe mir Unmengen auf einmal gegönnt. Aber man muss ja schließlich Auswahl haben, oder?

Und ich bin in sie alle ganz verliebt. Ich werde sie in den nächsten Wochen vermutlich nicht mehr abnehmen. Das muss irgendwie gehen.

Außerdem habe ich vor kurzem die tolle App Rhonna entdeckt - ich glaube, irgendwo bei A beautiful mess, auch wenn ich den Post nicht mehr finde - mit der man wunderhübsch Bildchen bearbeiten kann (ich bin noch am Üben, ich sage es gleich), und ich konnte mich gar nicht mehr entscheiden, was ich toller finde. Die unzähligen Möglichkeiten, es ist Wahnsinn.

Bevor ich hier immer weiter vor mich hin schnattere - ich wünsche euch eine gute Nacht, träumt was Süßes!

Aber: Sagt mir, sie sind entzückend, nicht wahr?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen