Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Samstag, 23. November 2013

It's all about shoes - or is it?

Eine der tollsten Entdeckungen, die ich gemacht habe, als ich vor drei oder vier Jahren das erste Mal in Amsterdam war, war ein Laden, der sich dort circa alle zehn Meter wiederholt: Sacha, ein ziemlich cooler Schuhladen.

 


Ich erstand dort diese äußerst praktischen Klapp-Ballerinas namens High Heel Rescue (nur dass meine schwarz-glitzernd und mit Schleifchen sind) sowie letztes Jahr, als ich erneut dort war, ein Paar äußerst edle Stiefeletten, die natürlich komplett ohne Leder auskommen.

Außerdem fand ich dort aber, und deshalb der Titel, diese unglaublich niedliche Uhren-Halskette (ich trage also doch eine Uhr, fiel mir auf! Ich hatte ja in On the prowl for watches etwas anderes behauptet. Sie ist jedoch, zugebenermaßen, nicht mal gestellt). Verzeiht die miese Handyfoto-Qualität, ich gelobe Besserung, aber damit ich wenigstens einmal eigene Bilder zeige...

Ganz im Sinne von Lisas Post von vor zwei Tagen - nein, ich kann nicht immer gut aussehen und modisch sein. Aber ich finde, die Kette wertet das sehr schlichte Uni-Outfit doch ein wenig auf. Und die Weste von Review, die ich im Juni im P&C in Berlin entdeckt habe, mag ich auch weiterhin sehr.




Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen