Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Mittwoch, 20. November 2013

Novemberlieblinge

Heute zumindest kurz zwei meiner letzten erbeuteten Schätze, beide von asos, die ich euch hoffentlich bald live nachreichen kann (und es geht mal nicht um Schminke oder Haarprodukte):





ALDO Westall Jewelled Knuckle Box Clutch

Ich mag eigentlich keine Totenköpfe (man kann ihnen kaum mehr entgehen, die sind ja überall), aber das Ding kann echt was!
 
Obwohl ich an sich frauenuntypischerweise kein besonders riesiger Fan von Handtaschen bin, haben es mir Abend-Clutches oder -Taschen doch ein wenig angetan. Da ich kein Leder kaufe, bin ich etwas eingeschränkt, was die Auswahl betrifft; umso glücklicher bin ich, wenn ich trotzdem etwas Ausgefallenes finde.

Die Knuckle Box bietet zwar kein Übermaß an Stauraum, aber das kann man von so einer Tasche natürlich auch nicht erwarten. Ein kleines Portemonnaie, das iPhone und ein Lippenstift passen rein - was will man abends mehr.

Und für den Tag danach habe ich mir auch kürzlich etwas gegönnt:




New Look Headphones Onesie

An sich ist so ein Teil ja ein ganz klein wenig unmöglich, da werde ich nicht widersprechen. Mein Freund hat sich schier auf dem Boden gekugelt vor Lachen, als er es das erste Mal gesehen hat, und mir zu meinem neuen Strampler gratuliert.
Aber naja, es ist pink, es hat coole Kopfhörer aufgedruckt, und es ist sooo gemütlich für einen faulen Tag auf dem Sofa!

Kurzum: obwohl es Assoziationen hervorrufen mag, die einer jungen Frau nicht direkt schmeicheln - ich stehe zu meinem neuen Strampler!


Bilder via © ASOS.com

Kommentare: