Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

To be or not to be... on a shopping spree

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, es ist schlimm - aber ich musste gestern mal wieder bei asos zuschlagen...

Ich benötigte tatsächlich noch den ein oder anderen wärmeren Pullover; außerdem besitze ich nur eine einzige Statement-Kette und finde die doch sehr brauchbar, um schlichte Outfits aufzupeppen (jaaa, herzlichen Glückwunsch zu der schnellen Erkenntnis, ne).

Außerdem beantwortete mir gerade in dem Moment, als ich auf der asos-Seite mein Unwesen trieb, Verena meine Frage, wie sie Hüte in ihren Alltag integriert und naja, kurz gesagt, eins führte zum anderen und schwupps!, landeten auch ein paar Kopfbedeckungen in meinem Einkaufskorb.

Natürlich muss ich erst mal abwarten, wie toll die Sachen dann in der Realität sind, aber hier ein kleiner Überblick über ein paar der Schnuckelchen, die sich schon bald auf dem Weg zu mir befinden:








Von oben links im Uhrzeigersinn:
 
1. Kette und Ohrringe von New Look
2. Schlangen-Fingerspitzen-Ring von Limited Edition
3. Trilby-Hut von Catarzi
4. Fedora-Hut von French Connection
5. Sweatshirt von Selected

Alles über asos.com.











Ich bin wirklich total gespannt - es sind nun also meine neuen Lush-Parfums und das Riesen-Paket von asos, die ich sehnsüchtig erwarte!

Bilder via © ASOS.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen