Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Donnerstag, 14. November 2013

Mein Siegertreppchen - Current favorites / Nov 2013

Aaalso. Ich bin der Meinung, man lernt Leute gut über die Sachen kennen, die sie mögen bzw. am liebsten mögen. Deshalb fange ich doch einfach mal damit an, euch ein paar meiner Lieblinge vorzustellen.

Sobald ich dazu komme, ein paar halbwegs ansehnliche Bilder zu machen, werde ich euch auch einige meiner aktuellen Lieblings-Kleidungsstücke und -Outfits zeigen. Ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, dass viel von asos, Review, Even&Odd, Rare und auch mal was von Boom Bap auf euch zukommen wird.
Heute aber zunächst meine Beauty-Highlights.

 3. Maybelline Jade Superstay 24h Lippenstift

Ich habe den Lippenstift bzw. eher das Lipgloss selbst vor einigen Wochen von einer Freundin abgeguckt – wir hatten in auf der Wiesn im Einsatz und was soll ich sagen, er hat so einiges mitmachen müssen… Bin danach direkt in den nächsten DM gestürzt und habe ihn mir auch besorgt – die Erfahrung hat sich wiederholt: er macht alles mit. Kussecht, trinkecht? trinkfest?, man kann essen und auch sonst alles tun (ohne dass er die Lippen austrocknet). Ich habe inzwischen auch diverse Farbnuancen. Für mich ist das der erste Lippenstift, der tatsächlich hält. Und zumindest beinahe sogar wirklich hält, was er verspricht: Wenn man ihn nicht mit Make-Up-Entferner abschminkt, hat man tatsächlich auch nach 24h noch etwas davon auf den Lippen!

 2.  Aussie Miracle Moist Shampoo & Conditioner für traurig-trockenes und strapaziertes Haar

Vor einiger Zeit entdeckt und damit natürlich absolut nicht die Erste, die auf den Geschmack gekommen ist. Enthält leider einiges Diskutables und z.B. Silikone, auf die ich eigentlich zu verzichten versuche. Aber es riecht soooo gut! Wie üblich: Geschmacksache! Anna z.B. findet den Geruch eher unerträglich.
Und es macht, natürlich, das Haar butterweich (also mehr der Conditioner und die Kur als das Shampoo, klar), was bei mir eine große Rolle spielt, da ich durch jahreslanges Selbst-Blondieren ein wenig Schaden angerichtet habe… Außerdem finde ich die Beschreibungen niedlich. 

1.  Dior 5 Couleurs Designer

Die Lidschatten-Palette ist eigentlich weniger eins meiner speziellen November-Highlights, sondern viel mehr schon einer meiner all time favorites. Ich habe sie inzwischen sogar schon in drei der sechs Farbvarianten, Tendenz steigend… lalala.
Am liebsten mag ich Amber Design (so sehr sogar, dass ich bald alle meine Freundinnen missioniert habe). Die Palette besteht aus fünf unterschiedlichen Texturen, die zusammen dem Ablauf eines professionellen Augen-Make-Ups entsprechen. Bezeichnet wird das Quintett mit Basis, Farbe, Schatten, Shine und Liner. Ich benutze für mein Alltags-Make-Up im Prinzip nur die Basis und den Liner; für ein Abend-Make-Up sind dann alle 5 im Einsatz. Überzeugend ist jedes Ergebnis, finde ich – ich werde sehr bald ein paar Fotos nachschieben und ihr könnt euch dann selbst einen Eindruck verschaffen.   
Gute Nacht, ihr Lieben, träumt was Süßes!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen