Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Samstag, 16. November 2013

Tangled up

Ich will das Thema Haare nicht sofort ausreizen, aber ich war ihm heute Morgen mal wieder so dankbar, dass ich - erneut als eine in einer sehr langen Reihe, ich weiß... - ein kurzes Loblied auf den Tangle Teezer singen möchte.

Ehrlich gesagt habe ich inzwischen 3 der (zugegebenermaßen recht teuren) kleinen Dinger - eins an jedem meiner zwei "Wohnsitze" und ein mobiles immer dabei. 

 


 

 
 
Wie ich im letzten Post zu meinen Favorites schon erwähnt habe, sind meine Haare ziemlich kaputt, weil ich bis Anfang dieses Jahres die Straftat begangen hatte, selbst zu blondieren. Inzwischen befinde ich zwar in extrem guten professionellen Händen und habe bereits einiges an Länge und Spliss gelassen; ganz heile sind die Haare aber noch lange nicht.
Neben guten Conditionern/Kuren ist somit eine Bürste, mit der ich durchkomme, die mir aber nicht alle Haare ausreißt, lebensnotwendig - und da ist für mich der Tangle Teezer einfach unschlagbar.
Okay, je nach Frisur brauche ich schon auch mal die Rundbürste, aber zum Durchkämmen nehme ich seit vielen vielen Monaten nichts anderes mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen